Und zwar haben meine Freundin und ich uns getrennt und jetzt sind wir wieder zusammen ,aber von ihr kommt nicht allzu viel wegen treffen undso wen ich Frage ob?

1 Antwort

Sie trennte sich ja damals nicht umsonst von dir. Durch den Abstand hat sie dann aber die positiven Dinge vermisst und ließ sich wieder auf die Beziehung ein. Ich finde auch das ihr Interesse nicht groß wirkt. Es kann sein, dass sie es bereits wieder bereut es erneut zu versuchen.

Um eine Beziehung erneut zu versuchen müsste der Trennungsgrund behoben werden. Eine Lösung dafür gefunden werden, damit es nicht wieder vorkommt und man mit der Entscheidung einen Neuversuch zu starten sicher sein kann.

Außer ihre Gefühle waren nicht stark genug. Dann kann man nichts daran ändern

DerEchte0
Beitragsersteller

Ich habs mal angesprochen das sie deutlich mehr Initiative zeigen muss das ja 1Tag geklappt ,danach nichtmehr so arg..

AmysAngel  16.06.2022, 12:14
@DerEchte0

Dann ist ihr das auch nicht so wichtig. Entweder man setzt sich zusammen und überlegt gemeinsam was einen gerade in der Beziehung stört, wie stark die Gefühle sind usw oder man trennt sich. Eine Beziehung klappt nur wenn BEIDE das wollen und was dafür tun

DerEchte0
Beitragsersteller

Sie meinte auch ihre Gefühle sind auch nicht mehr so soll ich dann Schluss machen?

AmysAngel  15.06.2022, 22:44
@DerEchte0

Vll erst mit ihr reden ob sie so Sinn in der Beziehung sieht.