Und wenn mann aber sehr alt ist?

9 Antworten

Also ich kenne einige die älter sind als du, und noch viel unternehmen.

Aber wenn ich deine erste Frage betrachte, dann frage ich mich wie viel von dem was du hier vorgibt stimmt.

Wenn jemand in diesem Alter nur solches im Kopf hat, dann ist irgend etwas mit dieser Person nicht mehr ganz normal.

Ich kenne Leute in deinem Alter die bereisen die Welt und nehmen noch aktiv an der Gesellschaft teil.

Andere die gehen und helfen Altersgenossen denen es Gesundheitlich nicht mehr so gut geht.

Wiederum andere die kümmern sich um ihre Enkel und Uhrenkel.

Die alle haben noch viel Spass im Leben.

Sind aufgeschlossene und fröhliche Menschen.

Menschen mit denen man gerne zusammen ist.

Du sieht, so alt bist du noch nicht um keinen spass mehr haben zu können.

Vor allem wenn du noch Gesund bist.

Hallo 902,

schau mal in der Seniorenresidenz in deiner Nähe, ob du dort einen netten Zettel mit deiner Telefonnummer am Schluss aushängen kannst. Du glaubst nicht, wieviele liebesbedürftige und auch noch erotikbedürftige Frauen es dort gibt.

Du bist 80 und hast "Mädchenorobleme"? Vielleicht versuchst du es mal mit Frauen?

wer sagt denn sowas .... solange die Gelegenheit da ist, warum sollst du dann verzichten? doch meist will dann keiner mehr

Naja, einige werden schneller alt, einige langsamer.
ich würde sagen, solange du Fit bist: Lebe einfach!