Hatte sehr schlechte Erfahrungen bei der dating app tierisch verliebt? Wer hat noch negatve Erfahrungen gemacht?

1 Antwort

Eher klappt es mit gemeinsamen Hobbys, oder wenn man sich in einem Sozialprojekt engagiert, weil dann die Leute auf einer ähnlichen Wellenlänge sind.

Als ich auch etwa drei Jahre verwitwet war, kam ich wieder mit jemand zusammen, den ich immer mal getroffen hatte, wenn wir mit unseren Hunden spazieren gingen.