Und weiter gehts..?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst dir keine sorgen um deine Arbeitgeber zu machen und auch der "Verrat" (ist keiner) sollte dir komplett am A... vorbei gehen :) also wenn du nicht mehr glücklich an deiner Arbeit bist, such dir so schnell wie möglich was anderes, erzähl es aber vorher niemanden! Wenn es schon so weit ist, dass du sagst, dass dich die Arbeit krank macht, dann bist du auf jeden Fall irgendwo anders besser dran!

Mlue123
Beitragsersteller

Danke - habe btw gekündigt :) Glücklich waren sie nicht, ist mir aber auch egal.

Dewii  07.02.2023, 01:45
@Mlue123

Ja sehr gut, ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg, auf dass dir alle Türe offen stehen und du nen geilen Job findest :)