Und habt ihr schon gebrauch gemacht von der neuen Funktion zum spezifischen Ausblenden unerwünschter Themen?

7 Antworten

Ja, einige Begriffe (die auch auf dem Screenshot in deiner Frage zu finden sind) habe ich tatsächlich schon rausgefiltert.

Nein. Die Funktion hilft nur bedingt, da oftmals Fragen nicht im richtigen Themenbereich gestellt und dann trotzdem im Feed landen

Außerdem möchte ich schon einen Überblick behalten wie sich die Plattform in Bezug auf eingehenden Content entwickelt. Dabei ist dann so ein Filter kontraproduktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Nein, ich habe schon vorher nutzlose Themen einfach ignoriert, das klappt auch weiterhin auf dem normalen Weg

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Nein, das habe ich nicht

Und habt ihr schon gebrauch gemacht von der neuen Funktion zum spezifischen Ausblenden unerwünschter Themen?

Nein, werde ich auch nicht. Ich kann auch einfach so über Fragen drüber scrollen, die mich nicht interessieren.