Und die nächste die Ausreden sucht was soll ich ihr schreiben?

5 Antworten

Egal, ob es eine plausible Erklärung ist oder eine Ausrede. Du wirst Dich gedulden müssen. Antworte: alles klar. Tut mir leid für Deine Freundin. Melde Dich, wenn Du magst.

Und dann halte die Füße still und mache etwas anderes.

sie hat dir eine frage gestellt ("geht auch später"), warum antwortest du darauf nicht?

bist du der chef, der die uhrzeit ansagt, und kontrollieren darf, ob der andere auch eine korrekte entschuldigung hat?

nach meiner meinung geht es dich nichts an, warum sie 17 uhr nicht schafft - das darf einen als freund interessieren, darüber kann man sich unterhalten. aber als freund würde ich zuerst die frage, obs später geht, beantworten. weil es darum geht, dass sich zwei freunde abstimmen, und nicht darum, dass der eine sich vor dem anderen rechtfertigen müsste.

Du solltest gar nichts schreiben, sondern einfach akzeptieren, daß sie sich nicht mir Dir treffen will.

Eine Ausrede ist ja meistens nur Höflichkeit, damit sie Dir nicht vor den Kopf stoßen muss.

Abwarten. Nicht alles was wie eine Ausrede aussieht, muss eine sein. Musste das zweite Date damals auch absagen und jetzt sind wir 1 1/2 Jahre zusammen.

Und wenns doch ne Ausrede ist, dann halt abhaken und fertig. Hilft ja nichts

Woher willst du überhaupt wissen ob das eine Ausrede ist, klingt für mich plausibel.

Slothd3mon  22.01.2021, 15:13

Weil es die 4te ist :D schau mal die anderen Fragen an