Uncool wenn ich trainiere (Schwimmen)?

6 Antworten

Schwimmen ist doch nicht peinlich, eine Freundin von mir macht das auch im Verein und manchmal gehe ich sogar mit zu ihrem Training

Sie gehen ins Gym und denken daher, dass sie was besseres wären

Gym Bros halt. Im Gegensatz zu denen hat dein Sport einen Sinn und macht Fit und nicht nur aufgepumpt

Ich trainiere selber und mir war das auch teilweise unangenehm aber das sollte es nicht, schließlich machst du Sport und liegst nicht faul auf der Couch rum sondern bewegst dich.

Wenn sie dich darauf ansprechen dann leugne es nicht sondern erzähl ihnen eher wie viel Spaß e macht und ob sie nicht mal mitkommen wollen

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es dir Spaß macht sollten deine Freunde dich nicht daran hindern. Ich finde sowas nicht uncool und denke auch nicht dass deine Freunde es uncool finden würden. Lass dich davon nicht einschränken, vielleicht bereust du es später😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Milkasway!

Mach einfach Dein Ding. Ich mache seit Jahren Hochleistungssport Kraftsport und schwimme auch meist 5 x die Woche 1.000 Meter

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium