Uncle Ben's Süß-Sauer Soße aufpeppen?

3 Antworten

Hähnchen oder Putenfleischstreifen anbraten und die Soße darübergeben. Wenn du hast kannst du noch mehr knackiges Gemüse in Streifen schneiden und kurz mit anbraten. Zuccini - Paprika, Aubergine oder auch Bambusstreifen aus der Dose kann man dazu geben.

highlifejessy
Beitragsersteller

Das hört sich gut an, dankeschön für die Tipps :)

Die Soße würde ich mit frischem Gemüse aufpeppen: Chili, Paprika, wenn du magst auch Bambussprossen oder Chinakohl oder ein paar frische Ananasstückchen? Dann ist das alles etwas knackiger!