Unbewertbarkeit wegen Krankheit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In welcher KLasse bist du denn? Deutschland?

  • In der Sek-I steht dann halt "nicht bewertet" in dem Fach auf dem Zeugnis. Das macht zum Halbjahr nicht viel aus.
  • In der Oberstufe bedeutet "nicht bewertet" "0Punkte" und das bedeutet "nicht belegt". Wenn du also für dieses Fach eine Belegungsverpflichtung hast, ist das schlecht. Dann musst du das Schuljahr wiederholen oder im nächsten Jahr mehrere Kurse belegen, wenn das mögich ist. Egal wie dem auch sei: Lass dich, wenn du in der Oberstufe bist, von deinem Sek-II-Koordinator beraten, was da nich möglich ist. Wenn es mehrere Fächer betrifft, solltest du dich darauf gefasst machen, das Schuljahr wiederholen zu müssen.

Viel Erfolg!

LG

MCX

Von der Schule fliegst Du nicht. Du wirst das Jahr wiederholen dürfen. So viel Arbeiten nach-schreiben in so kurzer Zeit, ist nach meinem Wissen ,nicht gestattet.