Darf mein Lehrer mich die Klausur sofort morgen nach schreiben lassen?

4 Antworten

Bei mir ist es so, die Lehrer fragen mich ob ich dann an dem Tag oder in den nächsten Tagen nachschreibe, aber bei manchen musst du es dann direkt in der nächsten Stunde nachschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nur einen Tag gefehlt hast, ist das sicher die fairste Variante. Wenn du drei Wochen gefehlt hast, fände ich das nicht fair.

Kann er machen.

Er kann dich in der ersten Stunde, in der Du in diesem Fach wieder anwesend bist, nachschreiben lassen.

In der Regel werden die Termine aber abgestimmt.

Ja, dass darf er.

Du solltest ja schon für den eigentlichen Termin gelernt haben