Dürfen lehrer einzelne schüler nachschreiben lassen?

3 Antworten

ja das können Lehrer beschließen allerdings nur unter Absprache mit den Eltern. Dementsprechend wird das seine Richtigkeit haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trick 17

Paule2207
Beitragsersteller

Wurd nichts abgesprochen

TBKxBuetboss  29.02.2024, 14:12
@Paule2207

Nein, mit den Beiden die nicht nachschreiben müssen mit dir muss in dem fall nichts besprochen werden.

Ja, macht doch nix, wenn du es kannst ist es doch gut. Du tust es für dich.

Natürlich. Denn deine Schulnoten sind ja auch individuell, oder bekommen in deiner Klasse alle dieselbe Durchschnittsnote?