Unbeliebteste Pferderasse bei Howrse.de?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am wenigstn giebt es dan Knappstrupper, weil dre halt erst neu dazu gekommen ist. Sonst am unbeliebtesten ist das Don-Pferd. lg palexa PS: Guck sonst mal bei Verzeichnisse-Die Pferde. Dort ist eine Rangliste.

Also hier nocheinmal die ganze Liste :

1 Araber 2 Andalusier 3 Mustang 4 Paint Horse 5 Deutsches Reitpony 6 Tinker 7 Friese 8 Shetlandpony 9 Isländer 10 Englisches Vollblut 11 Marawi 12 Hannoveraner 13 Neufundland Pony 14 Haflinger 15 Norweger 16 Lipizzaner 17 Shagya-Araber 18 Welsh Cob 19 Trakhner 20 Deutsches Reitpferd 21 Curly Horse 22 Lustiano 23 Holsteiner 24 Knapstrupper 25 Morgan 26 Oldenburger 27 Quarter Pony 28 Nokota 29 Esel 30 Orlow-Traber 31 Appalosa 32 Quarter Horse 33 Paso Perunno 34 Brumy 35 Berber 36 Irisches Sportpferd 37 Don Pferd 38 Tennesse

Die Fellfarben erspare ich dir lieber weil dass sind 73 unterschiedliche

Hier ist die Liste der Pferde

1 Araber 2 Andalusier 3 Mustang 4 Paint Horse 5 Deutsches Reitpony 6 Tinker 7 Friese 8 Shetlandpony 9 Islandpony

Knabstrupper gibt es am wenigsten, guck mal unter ranglisten, pferde habs dort gefunden!

Minksi  20.05.2012, 15:10

Ja ... die Knabis gibts ja auch noch nicht lange ... ne Woche vielleicht? Allerdings sind die sehr beliebt ... die Anzahl wird noch drastisch ansteigen.

Hmm, also ich weiß nicht was die unbeliebteste Rasse ist, aber ich hasse ja Shetlandponys auf howrse.de. Die sehen einfach soooo scheiße aus...:D