Unbekanntes Foto in Galerie aufgetaucht. Wie ist es dort gelandet?

2 Antworten

Ne. Musste mal Whatsapp und Email und alles durchsuchen.

Bei mir werden eigende Fotos mit Uhrzeit und Ort angezeigt und Fremdfotos(Whatsapp)nur mit Uhrzeit ohne Ort angezeigt.

Denk dran, das jeder fremde ein Foto machen kann ohne deinen Pin zu kennen.

Vielleicht hat jemand einfach die cam aktiviert und ein fun foto gemacht.

Du hast dich Vielleicht mit einer anderen Appel ID angemeldet, oder du hast ein backup gemacht und so sind die Fotos wieder aufgetaucht

jesco666
Beitragsersteller

Nein hab ich nicht. Handy war auch bei mir, also kein Fremder irgendwie dran gewesen & sich angemeldet.
Foto hab ich bis vorhin auch noch nie vorher gesehen...
...das Einzige was ich sehen kann, ist dass es um 23:03 'aufgenommen' bzw 'gespeichert' wurde. Hmm...

santots  11.11.2016, 02:52

Dann hat jemand deine Appel ID oder du warst das halt selber, bei mir werden auch Sachen angezeigt die ich angeblich 2006 aufgenommen habe was aber nur 4 Tage alt ist.