Unbekannter Vandale?

3 Antworten

Ich würd ja ehrlich gesagt eher auf einen Hund als einen Fuchs tippen. Füchse haben meines Wissens nach eher etwas langgestreckte Spuren, und die äußeren Zehen auf deinem Bild sind eigentlich viel zu rund.

So viel Unordnung machen eigentlich nur Waschbären. Und dazu passt die Spur auch.

Welcher Hund macht sowas? Kein normaler Hund,vielleicht der Marderhund oder Fuchs. Ich tippe auf Fuchs weil ich auch solche Spuren im Garten gesehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten