Unbekannter kleiner Fenster öffnet sich nach dem Hochfahren meines PCs für ein Bruchteil einer Sekunde so schnell das ich nicht sehe was es ist?

2 Antworten

Wie ungefähr sieht es aus? Wo ploppt es auf? Rein zufällig oben links ein kleines Fenster? Wenn ja, dann ist das normal. Das kommt meist sichtbar, wenn der PC zu langsam ist

Denizzz1
Beitragsersteller

manchmal werden auch cmd Fenster geöffnet aber mehrere? Ich kann nicht lesen was da steht

FaTech  26.05.2022, 16:57
@Denizzz1

Das ist normal, sind möglicherweise Dinge, wie .Net oder so

Vielleicht kannst du es filmen und in Zeitlupe abspielen um zu schauen was es ist.

So wüsste ich es auch nicht