Unbekannte Nummern warum?

Nummern - (Nummer, unbekannt)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Werbeanrufe von einem Französischen Weinunternehmen. (Einfach mal die Nummer googlen) Einfach nicht rangehen bzw. rangehen und ein bisschen rumschreien oder das ANWALT -Wort auspacken, dann hören sie auf :)

Hallo! Das sind Leute die wollen dass du rangehst und das dein Guthaben leer wird. Du darfst nicht rangehen weil wenn du rangehst legen viele wieder auf. Das bedeutet dass du deine Handynummer entweder Wechseln musst!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Wenn ja, freut mich das dann

MfG

Bist du schon mal rangegangen? Hm..Vielleicht ist es ne werbemasche... wer weiss:/ wenn nicht stimme ich bernd4567834 zu :)

Sehr schwer lesbar. Aber fuer mich sieht es aus wie +31 nicht +33, kannst ja mal anrufen. Vllt. Ist auch nicht die richtige Nummer sichtbar.

Ernestine178  13.08.2014, 16:20

Stimmt doch, jetzt konnte ich es vergroessern. Vllt. Hat auch jemand eine falsche Nummer eingespeichert.

Renektonator  13.08.2014, 16:20

Kleiner Tipp. Geh doch mal zum Augenarzt. Das Bild ist doch wohl klar lesbar, +33.