Unbekannte Nummer angerufen?

Die Nummer hat mich ganz schnell 3 mal nacheinander angerufen

Weiß wer die Nummer war,frage hat sich erledigt👍🏻

4 Antworten

+49 steht für Deutschland und ersetzt einfach nur die 0 am Anfang einer Telefonnummer. ergo lautet die Nummer 0176.... Eindeutig eine Handynummer

Finnsko288
Beitragsersteller

Hab rausgefunden wer es war👍🏻

Das ist eine Mobilfunk-Rufnummer aus dem Nummernbereich von Telefónica.

Diese Information hilft dir natürlich gar nichts, aber mehr kann man aus deinen Angaben nicht erkennen.

Nutze eine Rückwärtssuche, vielleicht hast Du Glück. Ansonsten hilft Google.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Finnsko288
Beitragsersteller

War ein Freund den ich einfach noch nicht eingespeichert hatte😂

Drangehen und nachfragen. Alternativ einfach zurückrufen und nachfragen.