unbekannte Frau schreibt meinen Freund

9 Antworten

Versuch deine Eifersucht unter Kontrolle zu bringen und gut ist.. Ansonsten halt mal deinen Freund direkt drauf ansprechen, anstatt in seinem Handy rumzuschnüffeln, dir was zusammen zu spinnen und dann mit dieser anderen Kontakt aufzunehmen...

Eifersucht ist Angst vor dem Vergleich. Du solltest vielleicht zuerst an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

landogard
Beitragsersteller

Hm aber ist Eifersucht nicht auch irgendwo ein Zeichen der Liebe das man den Partner nicht verlieren möchte

Kontrollfreak ? tut mit leid wenn ich so offen bin aber vielleicht sind es arbeitskollegen oder sie sind einfach befreundet. Man guckt nicht einfach so in das handy anderer.Entweder du vertraust ihm oder nicht.Ich mein es ist nur ein Smiley gewesen was soll daren so schlimm sein? ;)

landogard
Beitragsersteller

klar war es mist aber er guckt auch so in meinen Handy rum! aber passiert ist passiert

TheChris80  11.07.2013, 07:37
@landogard

Und er hat auch nix dagegen wenn du bei ihm guckst ? Das ist doch ein gutes zeichen oder etwas nicht ? Das bedeutet das ihr keine geheimnisse voreinander habt. Dann kannst du ihn eigentlich nur noch drauf ansprechen. Wenn er das erlaubt dann ist das wieder was anderes aber du solltest ihm vertrauen.

landogard
Beitragsersteller
@TheChris80

er darf bei mir gucken aber ich nicht bei ihm das ist der Punkt ich weiß das ich ihm vertrauen kann aber irgendwie habe ich Angst das er mir halt fremdgeht aus einer früheren Beziehung her habe ich die schlechten erfahrungen

TheChris80  11.07.2013, 08:00
@landogard

Das ist dann aber keine rechtfertigung für dein handeln.Du kannst ihn nur drauf ansprechen.Ich wurde auch oft verar..... aber man muss sich trotzdem zusammen reissen. ;)

landogard
Beitragsersteller

klar war es mist aber er guckt auch so in meinen Handy rum! aber passiert ist passiert

Vielleicht findet er die Andere nicht attraktiver, aber Deine Eifersucht und vermutlich auch Dein Klammern könnten Deinen Freund nerven. Schon mal daran gedacht?

Darf Dein Freund nicht mit anderen Frauen kommunizieren? Er könnte Stephie vom Sportverein, der Arbeit, aus der Schule oder Uni kennen, ohne dass da eine Konkurrenz für Dich entstanden ist.

landogard
Beitragsersteller

er ist in keinen Verein, alle arbeitsKollegen kenn ich aber irgendwo hat das doch mit Ehrlichkeit zu tun wenn einen jemand schreibt denn man nicht kennt kann man wo das seinen Partner erzählen mir ist es auch schon passiert und habe es ihm gleich erzählt

Wenn er sie toller und attraktiver findet als dich, dann wird er dich sowieso verlassen. Egal, was du jetzt tust. Wenn du sie anschreibst oder ihn darauf ansprichst, wird er nur einen weiteren Grund dazu haben, dich eifersüchtigen Kontrollfreak zu verlassen.