Unbekannte Bibelstelle / -geschichte?

4 Antworten

bibelgeschichte ( ohne ie )

schau mal am ende des alten Testaments nach ! da sind die "kleinen" Propheten", die sind nicht so bekannt zum Beispiel Obadjah! kennst du wahrscheinlich nicht! schau einfach mal rein ! :)

drumstix  13.02.2013, 17:45

Habakuk zum Beispiel wär einer mit ner reht unbekannten geschichte...

http://bibel-online.net

da kannst du unter den bücher der bibel auswählen und das alte testament geht bis Maleachi , da findest du geschichten die wirklich nicht so bekannt sind !

Nein, es gibt definitiv Leute die die Bibel komplett gelesen haben.
Damit gibt es keine unbekannten Bibelstellen/geschichten.
Extended Versions oder neue Bonusgeschichten sind in näherer Zukunft auch nicht zu erwarten.

Kommt drauf an welche du kennst. :D

girlnextdoor99
Beitragsersteller

LOL das stimmmt Ich kenn nicht unbedingt viele ! ! Ihrgentwelche Ideen !? :)