Samsung S21 5g?

4 Antworten

Leere mal den Cache der Kamera App, Handy dann neu starten. Nutzt das nix, dann Daten der Kamera App löschen, Handy neu starten. Die Kamera wird dann neu initialisiert.

Vielleicht mal das ganze Handy resetten, sonst musst du es einschicken. Da kann nur entweder was mit der Hardware oder Software nicht stimmen und da kannst du selber nichts dran machen

geh aus der app raus drück lange drauf und geh auf die app info

dann steht da was mit speicherplatz

Drück drauf dann daten löschen dann sollte es wieder gehen

Hey hast du mal ins Kamera Menü geguckt? Vielleicht steht da etwas