Unbegrenzt viele Credits? VPN Workaround?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst kein Browserplugin, du musst einfach nur die Webseitendaten (Cookies, Local Storage, etc.) löschen und deine (öffentliche) IP Adresse ändern.

Am einfachsten dürfte das mit dem Tor Browser gehen, falls diese Seite Tor Exit Nodes nicht blockiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik

Pliplop
Beitragsersteller

Hey, vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Es funktioniert ausgezeichnet!:) Ich muss mich zwar beim Neuladen jetzt immer mit nervigen Captchas herumschlagen, aber das ist immer noch besser als 24 Stunden zu warten!:D