Glauben sie es ist möglich, unbegrenzt Energie zu haben?

3 Antworten

Unbegrenzt heißt unendlich, aber ich sehe da keine Chancen, dass etwas in dem, was wir Universum nennen, wirklich unendlich wäre. (Außer vielleicht in Hinsicht auf ein Zitat von Albert Einstein zur Unendlichkeit.)

Kadirkaratepe68
Beitragsersteller

Es ist schwierig, etwas zu erklären, das nicht als wissenschaftlich gilt, ich möchte keine Details nennen. Besitzen Sie es ohne zusätzliche Anstrengungen oder Bedingungen. Wenn Sie ein Auto haben, das keine Schulden hat, und wenn Sie gefragt werden, wie lange es Ihnen gehört, sagen Sie, es sei unbegrenzt. Tatsächlich ist es so viel, wie Sie wollen oder bis Es ist zerstört, vielleicht ist es am nächsten Tag Müll, aber trotzdem bist du die Grenze. Ich hoffe, es ist verständlich.

JTKirk2000  19.01.2024, 09:07
@Kadirkaratepe68
wie lange es Ihnen gehört, sagen Sie, es sei unbegrenzt.

Dass das aber unsinnig ist, dürfte klar sein. Spätestens wenn man beim TÜV sagt, dass da nichts mehr zu machen ist, ist Feierabend. Abgesehen davon ist man selbst auch sterblich, hat also nur eine begrenzte Lebenserwartung. Also weder vom Auto her noch vom Eigentümer kann da von unbegrenzt irgendeine Rede sein.

Kadirkaratepe68
Beitragsersteller
@JTKirk2000

Dies ist nur ein Beispiel: Es ist eine Tatsache, dass überall elektromagnetische Energie vorhanden ist, aber wie wäre es mit der Entwicklung von Antennen, um diese zu sammeln und in Wechselstromenergie umzuwandeln? Es kann die Grundlage für die Stromversorgung eines Hauses mit RF-Energie bilden, es handelt sich um ein Konvertergerät, das RF-Signale erfasst und in Wechselspannung umwandelt. Verbessertes Antennendesign:

- Verbesserte Antennenmodelle können verwendet werden, um das Antennendesign zu optimieren und umgebende RF-Energie effektiver zu erfassen. Hocheffiziente Gleichrichterschaltungen:

- Durch neue Materialien und fortschrittliche Schaltungsdesigns kann die Effizienz von Gleichrichterschaltungen gesteigert werden.

Mehrere Antennenkonfigurationen:

- Durch die Verwendung mehrerer Antennen kann die Fähigkeit erhöht werden, Energie aus verschiedenen Frequenzen zu sammeln und Energie aus einem breiteren Spektrum zu erfassen

Kadirkaratepe68
Beitragsersteller
@JTKirk2000

Wenn von unbegrenzter Energie die Rede ist, bezieht sich dies darauf, dass sie leicht zugänglich und kostengünstig ist. Zum Beispiel kann die Stromerzeugung durch die Nutzung von Solarenergie langfristig ökonomischer sein, da die Sonne eine kostenlose und unbegrenzte Energiequelle darstellt.

Ähnlich funktioniert es auch bei anderen erneuerbaren Energiequellen. Windenergie, Wasserkraft, Geothermie und andere Quellen sind ebenfalls in unbegrenzter Menge in der Natur vorhanden, und die Nutzung dieser Ressourcen kann aufgrund ihrer Verfügbarkeit und Kostenersparnis langfristig wirtschaftlich sein.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass, obwohl Energie als unbegrenzt bezeichnet wird, es dennoch Einschränkungen und zusätzliche Kosten in Bezug auf Implementierung und Technologie geben kann. Zum Beispiel sollten bei der Nutzung von Solarenergie die Kosten für die Installation und Instandhaltung von Solarpanels berücksichtigt werden.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Bezeichnung Energie als unbegrenzt zwar korrekt ist, jedoch auch Einschränkungen und mögliche zusätzliche Kosten abhängig von der Anwendung und Technologie bestehen können. Indem man sich dieser Tatsache bewusst ist, kann man sich für nachhaltigere Energiequellen entscheiden und Energie effizient nutzen.

JTKirk2000  20.01.2024, 09:08
@Kadirkaratepe68

Es ist völlig egal wie Energie nutzbar gemacht wird. So wie beispielsweise auch Materie zwar sehr viel, aber eben nur begrenzt im Universum vorhanden ist, gilt dies ebenso auch für Energie. Da kann von Unendlichkeit, also auch von Unbegrenztheit keine Rede sein, wobei Sie schon bei Ihrem Beispiel mit dem Auto aufzeigten, dass Sie offenbar nicht verstehen, was unbegrenzt bedeutet und Sie gleiches wieder mit dem Beispiel deutlich machten, von welchem Sie heute früh geschrieben haben: Nur weil von etwas sehr viel vorhanden ist, ist es trotzdem nicht unbegrenzt.

Kadirkaratepe68
Beitragsersteller

Es ist schwierig, etwas zu erklären, das nicht als wissenschaftlich gilt, ich möchte keine Details nennen. Besitzen Sie es ohne zusätzliche Anstrengungen oder Bedingungen. Wenn Sie ein Auto haben, das keine Schulden hat, und wenn Sie gefragt werden, wie lange es Ihnen gehört, sagen Sie, es sei unbegrenzt. Tatsächlich ist es so viel, wie Sie wollen oder bis Es ist zerstört, vielleicht ist es am nächsten Tag Müll, aber trotzdem bist du die Grenze. Ich hoffe, es ist verständlich.

Kadirkaratepe68
Beitragsersteller

Wenn ich mich richtig erinnere, produziert unser Gehirn 200 Watt Strom. Deshalb brauchen wir doch nicht den Wind, um unseren Kopf zu drehen, oder die Sonne, um unsere Haut zu verbrennen, oder? Oder wir trinken nicht täglich Öl? Da alles in der Die Welt ist Energie, es gibt bereits unbegrenzte Energie, aber in anderen Dimensionen. Um es zu veranschaulichen, hier ein Beispiel: Lassen Sie mich Ihnen sagen, Sie füllen sie nicht ständig mit Wasser wie der Thermostat des Warmwasserbereiters in Ihrem Haus oder wie der Motor In einem Auto muss man die Hälfte der Batterie nach dem Verschleiß austauschen. Sie erzeugt eine ähnliche Energie und das System ist nicht ständig von irgendetwas abhängig. Es ist schwer zu erklären, denn dann würde ich mich selbst offenbaren.

Unbegrenzte Energie woher? Unbegrenzt schon einmal gar nicht, aber Du meinst sicher „genug Energie“. Das einfachste ist die Sonne und Photovoltaik. Du brauchst nur eine Fläche von 0,3% der Landfläche um den Strombedarf der Menschheit zu decken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physikstudium

Kadirkaratepe68
Beitragsersteller

Ich erzähle es Ihnen kurz, Sie nennen es. Vom Motorrad bis zum Zug. Es kann von der Fabrik bis zu den Häusern und vom Schiff bis zum Flugzeug verwendet werden, und Sie benötigen keine Batterie, eine gewöhnliche Autobatterie reicht aus. Ist das mit dem, was Sie erwähnt haben, möglich? Aber wenn du zählst, kannst du 100% produzieren und du kannst sogar pleite sein. Das hörten die Kolonisten gern.Ich erzähle es Ihnen kurz, Sie nennen es. Vom Motorrad bis zum Zug. Es kann von der Fabrik bis zu den Häusern und vom Schiff bis zum Flugzeug verwendet werden, und Sie benötigen keine Batterie, eine gewöhnliche Autobatterie reicht aus. Ist das mit dem, was Sie erwähnt haben, möglich? Aber wenn du zählst, kannst du 100% produzieren und du kannst sogar pleite sein. Obwohl die Kolonisten es nicht gerne hörten 😁😁

segler1968  19.01.2024, 07:43
@Kadirkaratepe68

Das was ich erzählt habe, ist möglich. Das was Du erzählst, ist nicht möglich. Und was meinst Du mit Kolonisten? Wir haben keine Kolonien mehr und sind auch keine.

Kadirkaratepe68
Beitragsersteller
@segler1968

Wie Sie oben geschrieben haben, ja, es ist wahr, und wenn Sie dies nicht tun oder nicht wollen, bedeutet dies, dass es eine Kolonie gibt, und um dies für sich selbst zu übernehmen, müssen Sie ein Unternehmen haben, das die Weltenergie auf einfachste Weise verwaltet.

Eine haben wir in uns. Diese heisst CHI. Nach dem heutigen Forschungsstand, muss man davon ausgehen, dass es die Reinkarnation gibt. Würde also heissen, solange es die Erde gibt, gibts schon mal Leben. Bei den versch. Ressourcen bin ich mir jedoch noch nicht so sicher.