Unbefristeter Aufenthaltstitel abgelaufen mache ich mich strafbar?

3 Antworten

Wie kann denn ein unbefristeter Aufenthalt befristet werden? Das geht nicht. Wenn die Karte ihre Gültigkeit verliert, dann geht auf jeden Fall nicht der Aufenthaltstitel verloren.

Wie kann ein unbefristeter Aufenthaltstitel abgelaufen sein?

Wenn du mir diese Frage beantworten kannst, bekommst du eine Antwort. - Vorher wäre sie sinnlos.

Unbefristet kann nicht ablaufen, wohl aber der Pass. Den muss man dann erneuern lassen und der Aufenthaltsvermerk wieder rein