Unaufmerksam? Normal? Wie sagt man denn Tschüss, ohne eine Frau zu verletzen?

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch nicht schlimm, jeder hat mal einen schlechten Tag.

adavan
Beitragsersteller

eine wunderbare kurze und alles sagende Antwort! Danke!

Schade, dass nur eine Antwort gekürt werden kann...denn alle waren durch die Bank hilfreich..so stellvertretend ein virtuelles Silberschleifchen für alle anderen

Mit dem Thema beschäftige ich mich auch grade, mir persönlich gehen diese Eigentumansprüche von und an den Partner ziemlich gegen den Strich, immer dieses Beleidigtsein, Drama etc.

Wenn Du ein  gutes Buch dazu lesen möchtest: Neal Donald Walsch "Beziehungen".

adavan
Beitragsersteller

bin immer dankbar für gute Buchtipps!

ganz ehrlich: Du bist egoistisch und unaufmerksam.

Deine Freundin scheint Dir nicht wirklich wichtig zu sein, sonst hättest du Dich gerne von Ihr verabschiedet. Das gehört ganz einfach dazu, sich vom Partner zu verabschieden, egal wie müde und fertig man ist.

JasminBln  03.05.2011, 11:39

ganz deiner meinung!!!

war bei mir auch mal so. mein freund ist einfach gegangen ohne tschüß zu sagen..das schlimmste dran war dass er danach 2 wochen in urlaub gegangen ist. alle meine freunde haben gesagt dass er scheiße ist undso , ich selbst war natürlich auch enttäuscht aber  ich fands nicht ganz so schlimm.

Na ja, wenn das eine sonst übliche Begrüßung/Verabschiedung sein sollte, ist verständlich, dass sie sich gewundert hat. Du hättest ja beim Reinkommen kurz zu ihr gehen und sagen können, Du willst nur eben ein Bier und Deine Ruhe (würde ich so machen)...

So dachte sie vermutlich, du seist sauer auf sie...