Unauffälliger Körperkontakt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja einfach wenn du mal an ihm vorbeiläufst seinen Arm streifen und sonst fällt mir nichts "unauffälliges" ein er kann halt wenn ihr in ner Gruppe steht einen Arm um dich legen... oder so

pfirsich007
Beitragsersteller

Komisch, dass man nie an die einfachsten Dinge denkt, Danke!

Girlxo  13.12.2015, 22:33

haha, ihr könnt ja unauffällig Händchenhalten

Girlxo  13.12.2015, 22:34

is mir noch so eingefallen

Girlxo  13.12.2015, 22:42

:)

Freies Zimmer oder irgendwo abseits von allen. Eine leere Ecke wo euch niemand entdecken kann

in der Mittagspause ein paar Meter weiter laufen als die anderen Schüler und da wo normalerweise keiner ist könnt ihr Spaß haben ;))

Wie wäre es, wenn ihr zu dir oder deinem Freund geht und da kuschelt? Ist doch da am gemütlichsten. Am besten noch mit Kerzen und seichter Musik... Lass deinen Gedanken freien Lauf :)

pfirsich007
Beitragsersteller

Wie schon gesagt, nach der Schule geht's nicht, aber danke :)

WaterWids  14.12.2015, 16:54
@pfirsich007

Und wieso nicht? Ich meine, ihr seid seit 2 Monaten zusammen. Du kannst mir doch jetzt nicht erklären, dass du noch nie bei ihm warst ;D

Trefft euch doch einfach nach der Schule

pfirsich007
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber ich hab bis abends Schule und er kann auch nicht 😐

PinguM  13.12.2015, 22:14

Und am Wochenende? :/

pfirsich007
Beitragsersteller
@PinguM

Ja da sehen wir uns sowieso, mir gings nur um den Tag, trotzdem danke :)