Unattraktiv aufgrund von Stubenhocken?

5 Antworten

Weil es langweilig ist, wenn jemand nur drin hockt und keine Unternehmungen mitmacht.

Wer nur vor dem TV oder PC hockt steht ja für soziale Kommunikation in der haptischen Welt nicht zur Verfügung. Also werden diese Menschen auch erst gar nicht gesehen.

Das beruht ja dann auf Gegenseitigkeit. Wer lieber zu Hause vorm Ferseher oder PC sitzt, hat im Allgemeinen auch keine Lust auf andere Menschen.

Naja hab auch Freunde die so sind gerne zuhause sind aber finde wenn man ab und zu auch mal an die Luft geht spricht nix gegen so jemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die wenigsten Leute Bock haben nur Zuhause in der Bude zu hängen. Man will doch auch gemeinsam was unternehmen und erleben