Unattraktiv?

4 Antworten

Oder dritte Option ist es vllt sogar interessant so nach dem Motto Spannung bleibt erhalten und sich interessant machen?

Also das auf keinen Fall.

Was denkt ihr dann? Langweilige alte...jetzt will sie einmal nicht und dann brauch ich sie auch nicht mehr.

Ich schätze, die meisten treffen sich mit einer F+ nur, wenn beide wollen. Wenn einer dann nicht will, hat der andere die Zeit verplempert. Das macht man also nicht. Sollte man sich vorher überlegen!

Oder vollkommen okay, dann halt beim nächsten Mal.

Nö. Dann lieber das Treffen absagen ... dann kann es ein nächstes Mal geben.

Für mich bedeutet Freundschaft+ das man sich auch Mal treffen kann ohne Sex zu haben und dann eben einfach wie Freunde abhängt, wenn man sich immer zum Sex trifft und da sonst nicht viel geht ist das keine f+ sondern ne Affäre.

Koelnfan98
Beitragsersteller

Ich hatte es auch so verstanden aber scheinbar wollen Männer keine "arbeit" investieren und einfach einen weg stecken und das wars

jalvi  29.10.2021, 20:56
@Koelnfan98

Dann ist es hald keine f+, ich hatte auch schon einfache Affären. Nachm Party machen zu ihm um bei ihm zu pennen, mindestens zwei Mal Sex und dann ohne Frühstück wieder weg, hat auch seine Vorteile aber man muss hald klar kommunizieren was es ist und was man will

jalvi  30.10.2021, 13:14
@verreisterNutzer

Keine emotionale Verpflichtungen ( auch einem Freund gegenüber hat man die) man muss nicht gut finden was der andere beruflich macht oder wie seine Einstellung zu Dingen ist, es muss nur im Bett passen. Meine erste Affäre damals hat gesoffen und gekifft hatte auch kein Bock zu arbeiten, als Freund unvorstellbar aber im Bett war er Bombe

verreisterNutzer  30.10.2021, 13:18
@jalvi

ach so. ^^

hmm, also mit so jemanden würde ich ehrlich gesagt auch nicht mal ins bett gehen haha.

war er denn gepflegt und sah er schlecht oder gut aus?

jalvi  30.10.2021, 13:24
@verreisterNutzer

Er war gepflegt, sah richtig gut aus, roch gut, war sehr gut bestückt und ich war zu der Zeit die einzige und er war generell kein Aufreißer also musste ich mir wegen Krankheiten keine Sorgen machen. Wir haben uns immer beim weggehen getroffen und wenn er zu dicht gewesen wäre, wäre ich nicht mit zu ihm ( kam nicht vor ) und gekifft hat er nur von Sonntag bis Dienstag und Sonntag vor dem ersten Joint war ich weg.

Ich würde es als Desinteresse einordnen und nicht mehr treffen wollen.

Also Option 4.

verreisterNutzer  30.10.2021, 13:05

also du würdest sie hätte kein interesse mehr an dir

Ich weiß nicht wirklich worauf du hinaus willst, aber gerne erkläre ich dir wie meiner Meinung nach Freundschaft+ aussieht.

Meiner Ansicht nach hat das nichts mit einer klassischen Freundschaft zutun, weshalb der Name alleine schon sehr irreführend sein könnte.

Man sagt jo hast bock dich zu treffen, dabei geht es von Anfang an nur um das eine, wenn beide ja sagen trifft man sich und dann kommt es auch dazu. Wenn einer keine Lust hat, findet Meiner Meinung nach nicht mal ein Treffen statt.