Unangenehme Frage (Harnröhrenverletzung)?

4 Antworten

Lass so nen Quatsch sein.. erstens ist das nicht steril, zweitens scharfkantig.

Beobachte das, wenn du keine Endzündung bekommst, ist alles gut, sonst zum Doc..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

DerVonVorhin
Beitragsersteller

Werd das definitiv nicht mehr machen.. ich hoffe mal da kommt nichts mehr… das wäre mir total peinlich damit zum Arzt zu gehen

Da wird alles in Ordnung sein, war ja nicht weit drin und die Beschwerden sind auch schon weg. Lass es das nächste mal einfach sein 😂

DerVonVorhin
Beitragsersteller

Werde ich auf jeden Fall 😅 danke für die Antwort

Hallo,

die innenseite der Harnröhre ist sehr empfindlich. Ich denke du hast da mit dem scharfen plastik einfach die innenseite verletzt und deswegen hat es geblutet.

Dass das eine dumme Idee war braucht dir hier glaube ich keiner sagen aber das hört normalerweise recht schnell wieder auf zu bluten. Sollten sich in den nächsten Stunden und Tagen noch schmerzen einstellen, bitte dann zum Doc gehen.

Wie kommst du auf sowas😂😂😂 solange du kein Blut passt ist aber glaube ich alles normal, ist ja weg gegangen oder?

DerVonVorhin
Beitragsersteller

Ja ich weiß auch nicht 😅😂 ja Blut war nur kurz da 😅