Unangenehm alleine draußen Fotos zu machen?

6 Antworten

Wieso willst Du Dich an irgendwelchen Orten ablichten? Fotografiere die Orte und lass Dich selbst raus.

Einfach machen, der Erfolg wird dir Recht geben.. Was scheren dich die Passanten, die sollen ja nicht aufs Bild.

Eifach machen und die anderen ignorieren. Kann doch dir egal sein was andere denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich mit den Themen auseinander.

Ja es sieht komisch aus, aber ganz ehrlich am Ende des Tages hätte ich dich schon vergessen

Das tun viele so und das interessiert eigentlich keinen Passanten. Da habe ich schon ganz andere Sachen gemacht