Umzug Trennung?

2 Antworten

Sag ihm das du wieder zu deiner Mutter ziehst, am besten ist dann auch jemand anwesend, der als Zeuge und auch als Schutz agieren kann. Wird er handgreiflich, ruf die Polizei. Die wird dafür sorgen, dass du, dein Kind und auch deine gepackten Sachen den Weg zu deiner neuen bleibe finden und der Typ dabei friedlich bleibt.

Ruf die Polizei an. Die werden dir und deinem Kind helfen und euch aus der Wohnung holen.

Besser als zu deiner Mutter zu ziehen, wäre es wenn du in ein Frauenhaus gehst. Zum Einen weiß er dann nicht, wo du bist und die helfen dir in allen Angelegenheiten, die erledigt werden müssen.

Zum Anderen ziehst du dann deine Mutter nicht noch da mit rein. Der würde sicher auch gegen deine Mutter gewalttätig werden.