Umzug. Neue Berufsschule?

2 Antworten

Hallo,

ähm der Umzug findet am Samstag statt aber es ist nicht geklärt wie der weitere Werdegang für deine Schulische Laufbahn ist? Ich hoffe du bekommet einen reibungslosen Übergang hin, meist wird ja empfohlen im Halb oder Schuljahr zu wechseln.

Du musst dich in der neuen Schule melden (mit einem Elternteil) dich anmelden und in der alten Schule muss dich dann ebenfalls jemand abmelden. Die neue Schule kann diverse Unterlagen fordern und saudumme Fragen stellen.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum denn nicht.

Sprich mit beiden Schulleitungen.