Umziehen und dann berufsschule?

3 Antworten

Zu wenig Info. Aber ich sehe gerade, dass nicht mehr der Ort des Betriebs autom. die Berufsschule bestimmt: https://www.ihk.de/hagen/bildung/neuigkeiten/neuer-inhalt01-08-arbeitszeit-4118360

Keine Mitfahrgelegenheit mit Klassenkameraden mögl.?

Kannst du mit dem Fahrrad irgendwohin fahren, wo's ÖPNV-techn. in die Richtung besser ist?

E-Bike? (Tretunterstützung bis 25km/h)

Mit B(E)F17 darf man IIRC sofort alleine AM fahren (2- bis 4rädiger Fahrzeuge bis 45km/h etc.). Schau mal hier in der Mobilitätsabteilung.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Berufsschule musst du nicht wechseln. Andere fahren 60 km und mehr.

Fkxosps
Fragesteller

Okay Dankeschön 🤗🤗

Ich weiß ja nicht wie fit du bist, aber das ist 1 Stunde mit dem Fahhrad , also Weltuntergang ist es jetzt nicht.

Also muss deine Oma dich wohl fahren und wenn es nicht geht musst du mit Fahhrad oder zumindestens einen Teil des Weges vieleicht mit Bus / Bahn.