Umzug nach Nordfriesland-aber wohin?

3 Antworten

Wie war es mit Wremen ? Bitte nicht mit Bremen verwechseln . Klein , "knuffig" gleich hinterm Deich gelegen .

CuoriValitus
Beitragsersteller

HAHAHAHA genau da bin ich sogar vorbeigefahren als wir in schottwarden warn...joa..stimmt...da wars echt schön...^^

Oldenburg oder Freiburg ^^ nein noch besser nach Leer super schön da ^^ und ist super Leer http://www.stadt-leer.de/index.phtml?mNavID=1778.8&La=1

CuoriValitus
Beitragsersteller

also entweder es gibt 2x freiburg oder deine geografischen kenntnisse lassen zu wünschen übrig...:-D

CuoriValitus
Beitragsersteller
@FCSanktPauliFan

och das macht im notfall auch nichts....nordfriesland wär zwar schön..ist aber nicht zwingend ...^^