Umzug mit einem Mercedes-Benz Vito

4 Antworten

der vito reicht dafür definitiv nicht aus. da sollte es schon ein sprinter sein, vielleicht sogar die lange version. tut mir leid.

Revoltec1988
Beitragsersteller

Reicht es auch nicht wenn ich alle Schränke und Tische auseinanderbaue??? Kann ja Herd, Kühlschrank und Waschmaschine reinstellen, die Bretter an die Seiten oder reinlegen und das Sofa draufstellen, und den anderen Kram oben drauf..... Ein Sprinter gibt es nicht, gibt nur Vito -.-' leider

ein vito reicht dafür nicht aus

du brauchst ein großen sprinter

Revoltec1988
Beitragsersteller

Das Problem ist, es gibt kein anderes Fahrzeug -.-'

Dazu ist der Vito definitiv zu klein.