Umweltverschutzung im Regenwald?

2 Antworten

Es geht um die Frage was Umweltverschutzung im Regenwald bewirkt.

Sie bewirkt schmutzige Umwelt im Regenwald.

Mit den jeweils daraus resultierenden Folgen. – Welche das im Einzelfall sind, das hängt von der genauen Art und Menge der Verschmutzung ab, die aber ja in der Frage nicht genauer konkretisiert wird.

Wenn Ihr konkrete Punkte habt, dann kann man die einfach mal in eine Suchmaschine eingeben. Suchworte wie "Regenwald Verschmutzung XXXX Folgen" sollten funktionieren (XXXX = die konkrete Verschmutzung um die es Euch geht). Sollte man als Student aber eigentlich auch selber drauf kommen.

PS:
"komplikante Thematik"? 🤔

Umweltverschutzung, was soll das noch mal sein?

Google doch nach

"Rain Forest Crude Oil Gold Mining Illegal"

Da kommen genügend Treffer

PS: echte Studierende sollten Recherche gelernt haben und würden nicht bei 13jährigen nachfragen... nur mal so nebenbei.

Woher ich das weiß:Hobby – Ökologie ist das was Natur verlangt

Marcel400
Fragesteller

Vielen Dank