Umweltschutz und Konsum?

2 Antworten

Damals haben wir in der Schule gelernt haben anspitzer z.B lange gehalten aber dadurch hat man wenig Geld gemacht weil die Leute selten kaufen gingen deswegen halten Anspitzer nur ein paar Monate statt jahre.

Für deine Kleidung kannst du selbst sorgen. Kaufe Vernünftige Ware. Willst du mir etwa erzählen, dass Klamotten weg geworfen werden weil sie kaputt sind???

Reparaturservices bieten sich an jeder Straßenecke. Änderungsschneiderei. Schon mal drin gewesen? Die stopfen auch Löcher in Hosen, sofern diese nicht beabsichtigt sind.