Umtausch Mediamarkt?

3 Antworten

Du kannst die vollständige und unbenutzte Ware innerhalb von 14 Tagen (für myMediaMarkt Mitglieder 28 Tage) in deinem MediaMarkt zurückgeben. Hierzu ist die Vorlage des Kassenbons ausreichend. Bitte beachte, dass die Rücknahme versiegelter Waren ausgeschlossen ist, sofern die Versiegelung entfernt wurde.

Wie kann ich meine im Markt gekaufte Ware wieder zurückgeben?

Ohne Kassenbon geht's nicht. Nur wenn die Verkäufer kulant sind