Mediamarkt umtausch ohne Kassenzettel?

3 Antworten

Hast du zeugen?

Wenn ja ausgeneichnet, denn dann können die sich nicht rausreden.

In verbindung mit dem Kontoauszug gut.

Ansonsten nur Kontoauszug ist auch gut.

Tannenzapfen04
Beitragsersteller

also wir haben etwas gekauft das war auch nicht gut also haben wir etwas "besseres" gekauft( was ja jetzt doch nicht besser ist) und wir haben das verrechnen lassen also wir haben den konto auszug wo abgezogen wird bloß nicht genau den betrag und es hat meine mutter gekauft also bin ich sozusagen zeuge

Nein, die 14 Tage sind eh nur Kulanz und dann auch nur mit kassenzettel

Tannenzapfen04
Beitragsersteller

ich weiß das es aus kulanz ist hab aber schon öfters gehört das es gehen soll

Die werden das nicht mit deinem Kontoauszug umtauschen lassen, da du den Beleg brauchst.