umtausch für prepaid aufladung

3 Antworten

müssen sie die cashaufladung umtauschen denn offentsichtlich lag ja der fehler bei dem verkäufer .

Ich würde es jedenfalls versuchen und auf die Kulanz des Tankstellenbetreibers hoffen...

neila64
Beitragsersteller

danke für die schnelle antwort.versuch ich auf jeden fall

Sie müssten es umtauschen, weil der Fehler bei dem Verkäufer lag, aber da die Prepaid Karten im allgeminen vom Umtausch ausgeschlossen sind , wirste es schwer haben ,diese umgetauscht zu bekommen :-) LG

Wie alt ist deine Tochter?

Ist ja die Frage ob der Kaufvertrag Ansich gültig war ;-)

Ansonsten hast du schlechte Karten bei prepaid da keiner sehen kann ob der Code wirklich unbenutzt ist!