Umtausch bei GameStop?

Linker bügel. Leicht angebrochen  - (Gesetz, Headset, Rechte) Rechter bügel. Stark angebrochen - (Gesetz, Headset, Rechte)

1 Antwort

Mich wundert es, das die dir das überhaupt so oft umgetauscht haben.

Das fällt unter keine Garantie oder Gewährleistung. Vielleicht solltest du dir mal etwas vernünftiges kaufen. Wobei das auch relativ ist. Is´halt nur noch billiger Plasikmist. Das soll gar nicht lange halten.

AronFrisch
Beitragsersteller

Ja eben. Aber ich bin in der Garantie drin und möchte das dann auch Funktionsfähig haben. Die Hersteller geben ja nicht 1 Jahr drauf, damit es nach 8 Monaten schon bricht. Das ist ein minus für die.

chanfan  28.07.2016, 13:07
@AronFrisch

. Die Garantie umfasst aber keine dünnen Plastikbügel, die im Dauergebrauch sind.

AronFrisch
Beitragsersteller
@chanfan

Ja gut aber die sind nunmal einer der wichtigsten Teile des kopfhörers. Und das wissen die hersteller doch auch. Da steht ja nicht drauf "Ein Jahr garantie außer auf die 2 Bügel" xD

chanfan  28.07.2016, 13:26
@AronFrisch

Willkommen in der heutigen Billig-Klump-Welt. :)

* Mein Tipp: Einfach nicht mehr kaufen. Kaufe ein anderes Modell und hoffe....... :)

Oder du verstärkst dir das selber usw.

AronFrisch
Beitragsersteller

Und ich kaufe mir sowieso ein Beyerdynamic dt 990 pro mit seperatem mic, aber ich möchte das trotzdem umgetauscht haben.

chanfan  28.07.2016, 13:28
@AronFrisch

Ich glaub nicht dran, das die dir das Umtauschen.

Aber versuche es. Kostet ja nichts. :)