Umtausch auf Englisch

5 Antworten

Bevor man einen Artikel zurückschickt, nimmt man Kontakt mit dem Verkäufer auf. Nicht erst zusammen mit der Rücksendung.

Für 5€ mag man aus den USA nach Deutschland verschicken können. Aber umgekehrt ist das nicht möglich. Erkundige nach den Versandkosten (die du wegen Nichtgefallens selbst tragen musst), und dann kannst du dir nochmal überlegen, ob du das Teil wirklich zurückschicken willst.

Also ich benutze Google. Ich schreibe aber nur ganz kurze prägnante Sätze, da sonst etwas völlig anderes rauskommt, als man eigentlich geschrieben hat.

Damit es keine Verwechslungen gibt, setze ich den Text in deutsch noch dazu.

Bei deiner Rücksendung solltest du dir überlegen, ob sich das lohnt, da du die Rücksende-Kosten tragen musst. Dann verkauf es lieber über Ebay und kauf dir nochmal die richtige Größe.

Der VErsand wird ein vielfaches des Tank Tops kosten, bist du dir da sicher?

AlinaMair
Beitragsersteller

Sind es nicht immer die gleichen Versand kosten die ich auch beim kauf gezahlt habe? Also ca. 5€?

erich51  21.11.2014, 15:36
@AlinaMair

Finde mal in Deutschland einen Paketdienst, der dir das für 5 EUR in die USA sendet... viel Glück!

Hallo,

da sieht man mal wieder, wie wichtig englische Grundkenntnisse im Zeitalter des Internets und Computers und der Globalisierung sind.

Du solltest also an deinem Englisch arbeiten oder künftig nicht mehr im Ausland bestellen.

Davon, dass wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt es auch bald mit dem Übersetzen solcher Nachrichten.

Dabei solltest du die Finger vom Google-Trottel und seinen Kollegen lassen und stattdessen ein gutes (online) Wörterbuch verwenden, z.B. diese hier: http :// de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=Umtausch&l=deen&in=&lf=de.
(Die Leerschritte in der URL müssen gelöscht werden.)

:-) AstridDerPu

PS: im Voraus

Verkauf es wieder, alles andere wird zu teuer und lohnt sich nicht.