Umstieg von Diesel auf Benziner

9 Antworten

Wenn du das durch üben nicht hinbekommst, dann solltest Du vorsorglich noch einmal mit dem Fahrlehrer sprechen und zwei/drei Fahrstunden nehmen. Das kann dir die fehlende Sicherheit beringen.

Jedes Fahrzeug verhält sich ein wenig anders, da hilft nur üben, üben, üben, bis Du dich an das "neue" Fahrzeug gewöhnt hast.

Das Fahrzeug selbst verhält sich immer gleich, Du musst dich halt daran gewöhnen das Du dort mehr Gas, und die Kupplung anders kommen lassen musst als beim Fahrschulfahrzeug.

So groß ist doch der Unterschied gar nicht .... liegt es vielleicht daran, dass jetzt deine Mutter neben dir sitzt und dich nervös macht - bei fremden zu lernen, ist manchmal leichter.