Umsteigen London Heathrow, von Terminal 3 zu 5?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherheitskontrolle, ja, aber wohl nicht wieder Einchecken. Einfach den lila schildern mit der Aufschrift "Flight connections" folgen. Wechsel zwischen Terminals dauert eigentlich nicht länger als 60 Minuten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Airline Angestellter

FIFABrandon  30.05.2016, 21:41

Der Flug von London nach Deutschland wird wohl ein BA Flug sein. Da AA und BA zusammenarbeiten wird's wohl nicht nötig sein. Aber am besten einfach beim Check-In nachfragen.

Paul23456789
Beitragsersteller

Ok vielen Dank, Koffer muss ich auch nicht nochmal holen oder? Habe ja alles in einer Buchung über American Airlines

Paul23456789
Beitragsersteller

Hab es gesehen vielen Dank :)

Paul23456789
Beitragsersteller

Dankeschön aber ich habe nichts zum Punkt Sicherheitskontrolle gesehen...
Vielleicht hab ich es einfach nicht gefunden.

ja, musst du - das ist ja ein ganz anderes terminal -mit dem anderen flughafen nicht verbunden.