UMSTEIGEN IN 7 MINUTEN (Kölner HBF)?
Morgen fahre ich in aller Frühe mit dem Zug nach Oberhausen, muss aber in Köln umsteigen und hab nur 7 Minuten dafür.... Nun meine Frage: Wenn ich am Gleis 7 D-G ankomme und zum Gleis 3 muss, renne ich schräg nach unten (siehe Bild-Anhang) oder bleibe ich auf der linken/rechten Seite und muss nur nach unten laufen? Die Frage hab ich jetzt etwas kompliziert formuliert, aber ich hoffe das ihr mich verstanden habt. LG und Danke im Voraus für Antworten
3 Antworten
Hi!
Kannst du nicht umbuchen?
Was machst du, wenn Zug1 so 5 min zu spät kommt? Fliegen?
Dann nimm mal lieber was zu Essen, zu Trinken und ne Lektüre mit. Ich weiß ja nicht, wie lange du ausharren mußt!
Du nimmst einfach die nächste Treppe nach unten und gehst durch einen der beiden Hauptgänge auf Gleis 3 (mit Rolltreppe oder Treppe) - Ist gar nicht so schwer und kaum etwas falsch zu machen.
Wenn alles pünktlich ist, dann ist das kein Problem.
D.h., dass Gleis 3 von links aus gesehen mit Gleis 3 von rechts aus gesehen das gleiche Gleis ist und es ist demnach verbunden?
Jep - nur die Buchstaben sind da anders. Da muss man halt schauen, an welchen Gleisabschnitt man gehen muss - aber Gleis 3 ist von beiden Seiten zu erreichen.
Vielen Dank!!!!!!! Du hast mich gerade beruhigt DANKE :)
Du nimmst einfach die nächste Treppe nach unten und gehst durch einen der beiden Hauptgänge auf Gleis 3 (mit Rolltreppe oder Treppe) - Ist gar nicht so schwer und kaum etwas falsch zu machen.
den nächsten Zug nehmen?