Umschulung zur Fachkraft Baustellensicherung/ Deutsche Bahn?

1 Antwort

Hallo,

ich habe selbst keine Umschulung zur Fachkraft Baustellensicherung gemacht, aber ich kann dir allgemein sagen, dass solche Umschulungen oft eine Kombination aus theoretischem Unterricht und praktischen Einsätzen umfassen. Beim Event wirst du wahrscheinlich mehr Informationen über den Ablauf und die Anforderungen bekommen.

Der medizinische und psychologische Test dient dazu, sicherzustellen, dass du den Anforderungen des Berufs gewachsen bist. Der medizinische Test prüft in der Regel deine gesundheitliche Eignung, und der psychologische Test kann deine Belastbarkeit und Eignung für die Aufgaben bewerten.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)