Zugverkehrssteuerer oder WerkzeugMechaniker?

2 Antworten

Kuestenflueger hier der Beweis dass es sich um das Stellwerk handelt

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn
 - (Job, Bewerbung, Gehalt)

als werkzeugmacher hast überall chancen den wohnort nahe der fabrik zu haben.

als lokführer - kannst im nahverkehr daheim aber auch national eingesetzt werden -fast beamten-sicher

Zug2023  24.05.2024, 12:48

Informier dich erst mal über die Berufe, bevor du hier was schreibst. Zugverkehrsteuerer ist im Stellwerk.

kuestenflueger  24.05.2024, 13:07
@Zug2023

wenn er das auch meint ?

Denn die DB kennt dafür den Fahrdienstleiter - auch digital !