Erfolge der Deutschen Bahn?

tim75794  20.04.2023, 17:14

Darf ich fragen für welche Ausbildung?

Paul1101789
Fragesteller

Elektroniker

3 Antworten

Dann würde ich einfach behaupten:

  • Hervorragende Technologie und Sicherheit
  • Optimale Abdeckung des Personennah-und Fernverkehrs
  • Erstaunlich pünktlich
  • Freundliches Personal, das sich um alle Anliegen kümmert
  • Versorgung mit vergleichsweise kostengünstigen Speisen und Getränken in den entsprechenden Zügen
  • Sicherheit/Security wird groß geschrieben
  • Es wird sehr viel Wert auf Hygiene gelegt
  • ...vielleicht fallen dir ja noch mehr Punkte ein

Die zuständigen Stellen dürfen ja widersprechen, sofern sie es anders sehen

xxpoldi98  20.04.2023, 18:13

Er sollte sich trotzdem auf die ausgewählten Punkte gut vorbereiten es kann sein das die genauer nach fragen ,,was meinen Sie mit es wird viel wert auf Hygiene gelegt?“ ist jetzt nur ein Tipp für ihn deine Punkte sind sehr gut.

Jogi57L  20.04.2023, 18:16
@xxpoldi98

Da hast du recht

Es sollte sich wirklich auch begründen lassen.

Hygiene, z.B.

Dass die Züge an der Endhaltestelle nahezu umgehend vom Reinigungspersonal aufgesucht werden, und für die Weiterfahrt entsprechend gereinigt und ggf. auch desinfiziert werden

Die Bundesbahn früher war viel besser. Ich kann keinen einzigen Erfolg erkennen.

xxpoldi98  20.04.2023, 18:13

Das erzähl denen man 😂😂

Erfolge der DB - sicher? Offenbar gibt es da nicht so viel. Wie dir jeder Vielfahrer bestätigen wird...

OK, die meisten Züge fahren irgendwann. Besser als nix!