Umkleidekabine?

4 Antworten

Ganz normal wenn man nicht dran gewöhnt ist. Wenn wir im Verein neue Leute dazugekommen sind die da auch sehr zögerlich oder warten bis alle fertig sind. Das macht die Routine und wenn man die anderen schon besser kennt

Natürlich es normal, aber es gibt gar kein Grund sich zu schämen im Endeffekt haben wir alles das gleiche (körperlich her)

Eigentlich sollte es Normal sein sich vor anderen umzuziehen weil Männer das gleiche haben wie andere Männer und Frauen wie andere Frauen. Deshalb brauch man sich nichts verheimlichen

Bis zu einem gewissen Punkt ja das haben viele