Umkleide teilen?

9 Antworten

Als Junge (bzw als Mädchen mit der Schwester) : sicher

Und alle, die hier „NEIN“ schreien: Bei Mannschaftssportarten ist man mit reichlich mehr Leuten gemeinsam in einer Kabine

HerrSnif  09.04.2022, 02:52

Wen Mädchen und Jungs in der selben wäre wäre doch mal eine Idee oder ?

Das kommt natürlich auch ein bisschen aufs Alter an.

Ich M16 habe mir mal die Umkleide mit meiner Schwester W17 geteilt. Irgendwann ist man dann ja auch Nackt, da kam es dazu, dass ich Sie mit meinen Glied am Po berührt habe, dass war uns beiden dann sehr unangenehm

Haben schon zusammen darin uns umgezogen und ich dabei auch schon mal gepinkelt

Mit meinem Bruder oder meiner Schwester Klar...

Ich gehe aber sowieso lieber in die gemeinschafts-umkleide, da ist mehr platz.