Ist es schlimm wenn ich manchmal mit meinem kleinen Bruder in eine Umkleidekabine gehe?

5 Antworten

Hallo Celina2xD,

du solltest in diesem Zusammenhang einfach mal versuchen, dir selbst folgende beiden Fragen zu beantworten:

Ist es für dich schlimm?

Ist es für deinen Bruder schlimm?

Ich denke/hoffe, du kannst beide Fragen mit "Nein" beantworten. Ist das der Fall, ist es natürlich auch absolut nicht schlimm. Es ist eine Sache, die nur euch beide etwas angeht. Und, wenn es für euch beide in Ordnung ist, dann ist es das auch!

Es gibt viele Familie, die gemeinsam in die Sauna gehen oder FKK machen. Die sehen sich oft alle nackt. Und auch das ist natürlich nichts Schlimmes, denn Nacktheit in der Familie ist einfach nichts Schlimmes. Natürlich nur, solange es für alle Beteiligten freiwillig und in Ordnung ist!

LG Sascha

Warum soll das schlimm sein? Ihr seid doch Geschwister und da ist doch nichts Schlimmes dabei.

Leider haben viele Menschen sexuelle Fantasien im Kopf, wenn sie dabei was Schlechtes denken.

Nein warum solte das schlimm sein ?

mache ich auch mit meinen Geschwistern.

alles okay!!!

Also erhlich gesagt ihr seid Geschwister daran ist nichts Verwerfliches.. wenn es aber mehr sein sollte zwischen euch .. solltest du in deine eigene Kabine.. wenn du selber merkst das du deine Augen auf ihn richtest oder er auf dich. Trennt die Kabine.

Schlimm ist das nicht direkt, doch wenn bei deinem Bruder dann was wächst weil er gerade durch dich erregt wurde ist das nicht nur seine Schuld...

LG